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Alles kann kaputt sein. Das ist ärgerlich, aber wir werden etwas dagegen tun! Schildern Sie uns Ihren Schaden oder Defekt, ggf. mit Fotos und Videos. Dann helfen wir Ihnen gerne, Ihren Kauf wieder zum Laufen zu bringen. Wie Sie einen Schaden oder einen Defekt melden und wie die Garantie funktioniert, können Sie auf dieser Seite nachlesen.
Häufig gestellte Fragen
Ist Ihr Produkt kaputt? Dann können Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen aufgetretenen Defekt nur innerhalb der Garantiezeit melden können.
Auf die meisten Produkte, die Sie bei uns kaufen, gewähren wir eine Garantie von mindestens 2 Jahren. Das bedeutet, dass Ihre Neuanschaffung bei normalem Gebrauch in den ersten 2 Jahren nicht kaputt gehen sollte.
Garantie des Herstellers
Für einige Produkte gibt es eine Herstellergarantie. Diese Garantie ist von der gesetzlichen Garantie getrennt. Was diese Herstellergarantie beinhaltet, finden Sie auf der Produktseite oder in Ihrem Produkthandbuch.
Manchmal haben Sie die Möglichkeit, über die Produktregistrierung eine zusätzliche Garantie beim Lieferanten zu beantragen.
Gesetzliche Garantie
Alles, was Sie bei uns bestellen, ist durch die gesetzliche Garantie abgedeckt. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut, was Sie vernünftigerweise von ihm erwarten können. Es gibt keine gesetzliche Garantiezeit. Manche Produkte halten länger als andere. Wie lange die Garantie dauert, hängt daher von der Art des Produkts ab. Dies gilt nicht, wenn der Fehler von Ihnen verursacht wurde oder wenn das Produkt bei normalem Gebrauch abgenutzt ist.
Haben Sie Zweifel, ob Ihr Defekt unter die Garantie fällt?
Machen Sie Fotos und/oder Videos von Ihrem Defekt oder Schaden. Sie können diese in das Kontaktformular hochladen, wenn Sie eine Frage zu einer Rücksendung oder Reparatur stellen.
Es kann vorkommen, dass ein Produkt kaputt geht oder nicht richtig funktioniert. Das ist ärgerlich, aber wir werden mit Ihnen schauen. Für alle Käufe gilt eine gesetzliche Garantie. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie. Diese finden Sie auf der Produktseite oder im Produkthandbuch.
Geht etwas schneller kaputt, als Sie es erwarten? Dann suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Das kann bedeuten, Ihr Produkt zu ersetzen oder zu reparieren.
Haben Sie Zweifel, ob Ihr Defekt unter die Garantie fällt?
Machen Sie Fotos und/oder Videos von Ihrem Mangel oder Schaden und melden Sie den Schaden über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite. Sie melden sich dort mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an. Auf dieser Seite können Sie das defekte Produkt auswählen und den Schaden melden. Wir werden das gemeinsam mit Ihnen prüfen.
Alles kann kaputt gehen, aber zum Glück lässt sich vieles reparieren. Haben Sie ein Produkt, das innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen ist? Dann machen Sie ein paar Fotos oder ein Video von dem Defekt und melden Sie ihn über das Kontaktformular.
Außerhalb der Garantie
Es kann sein, dass das defekte Produkt nach der Überprüfung durch den Lieferanten nicht mehr unter die Garantie fällt, weil der Defekt auf Verschleiß zurückzuführen ist. In diesem Fall wird immer ein Kostenvoranschlag mit den Reparaturkosten erstellt, bevor die Reparatur durchgeführt wird.
Wie lange dauert eine Reparatur?
Wir haben zwar einen eigenen Reparaturdienst, der aber nicht alles repariert. Die meisten Produkte gehen zur Reparatur zurück an den Lieferanten. Die genaue Reparaturzeit ist daher von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Im Allgemeinen beträgt die Reparaturzeit maximal 3 Wochen. Wir werden Sie über den Stand der Reparatur auf dem Laufenden halten.
Die Marken Intex, Bestway und Exit Toys haben ihren eigenen, national geregelten Garantie- und Reparaturservice. Möchten Sie eine Garantie oder Reparatur für eines dieser Produkte in Anspruch nehmen? Dann lesen Sie hier, wie Sie das tun können.
Warum werde ich für meinen Garantieantrag auf das Portal des Unternehmens weitergeleitet?
Defekte oder Probleme mit Produkten sind nie lustig. Sie wollen natürlich, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird, vor allem, wenn es draußen 30 Grad warm ist!
Zu diesem Zweck haben große Marken wie Intex, Bestway und Exit Toys ein praktisches Portal eingerichtet, über das Sie Ihre Garantie direkt beim Hersteller beantragen können. Sie verfügen über die meisten Ersatzteile und das technische Wissen, um Ihnen sofort eine Lösung zu bieten.
Aus diesem Grund verweisen wir Sie bei Mängeln und Problemen manchmal darauf, Ihre Anfrage oder Beschwerde direkt an den Hersteller zu richten! Sie möchten wissen, ob Sie sich am besten an Toppy oder an den Hersteller wenden sollten? Dann melden Sie Ihren Defekt über die Retourenseite.
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