Es befinden sich derzeit keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
Warenkorb
Es befinden sich derzeit keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
Sie möchten Ihr Produkt zurückgeben, weil Sie Ihre Meinung geändert haben? Natürlich können Sie das. Bei Toppy haben Sie eine Bedenkzeit von bis zu 90 Tagen. Das sollte doch reichen, oder? Es ist ganz einfach, die Bedenkzeit zu nutzen und Ihr Produkt zurückzugeben. Wie das geht und was die Bedingungen sind, lesen Sie unten.
Häufig gestellte Fragen
Rücksendungen bei Toppy sind super einfach und können über Ihre "Gefällt mir"-Seite selbst organisiert werden. Loggen Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und wählen Sie bequem die Produkte aus, die Sie zurückgeben möchten.
Rücksendung von Paketen
Hat PostNL Ihr Paket zugestellt? Dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen und Rücksendeetiketten. Bei der Erstellung dieser Rücksendeetiketten können Sie wählen, wie Sie Ihr Paket zurücksenden möchten. Sie können zum Beispiel einfach eine Paketstation in Ihrer Nähe wählen.
Rückkehr mit Raben
Hat Raben eine Palettensendung an Sie geliefert? Dann veranlassen wir die Abholung des Pakets bei Ihnen. Nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir einen Termin für die Abholung Ihrer Bestellung vereinbaren.
Vergewissern Sie sich, dass das Produkt auf die gleiche Weise abgeholt werden kann, wie es geliefert wurde.
Rückkehr aus Deutschland
Sie wohnen in Deutschland und möchten Ihr Paket zurückschicken? Dann geben wir Ihnen nach Ihrem Rücksendeantrag Anweisungen, wie Sie Ihr Paket zurückschicken können.
Bitte beachten Sie! Schicken Sie bitte nicht einfach eine Rücksendung an uns, ohne Ihre Rücksendung anzumelden. So verhindern Sie, dass Ihre Rücksendung verloren geht.
Sobald Sie Ihre Rücksendung registriert haben, können Sie den Status Ihrer Rücksendung auf Ihrer Seite "So angekommen" verfolgen. Sie melden sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse an. Wir werden Sie auch immer per E-Mail über den Status Ihrer Rücksendung auf dem Laufenden halten.
Überprüfen Sie schnell den Status Ihrer Bestellung auf Ihrer 'Zo Geregeld' -Seite, um zu sehen, ob Sie sie noch stornieren können. Wurde Ihr Paket bereits bearbeitet und verschickt? Dann können Sie Ihre Bestellung leider nicht mehr direkt stornieren und die Stornierung funktioniert wie eine Rücksendung.
Direkte Kündigung nicht mehr möglich?Das Produkt befindet sich in seiner unbeschädigten Originalverpackung. |
Das Produkt ist vollständig |
Das Produkt wurde nicht benutzt und/oder verschmutzt |
Dies ist erlaubt | Dies darf nicht |
---|---|
Durchtrennen des Klebebands zum Entfernen des Produkts aus der Verpackung | Aufreißen des Kartons, um das Produkt aus der Verpackung zu nehmen |
Das Produkt sehen und fühlen, wie in einem Geschäft. | Einschalten, Montieren, Installieren und/oder Benutzen des Produkts |
Auspacken eines aufblasbaren Produkts und Ablegen auf einem sauberen Boden | Auspacken, Aufblasen und/oder In-Kontakt-Bringen eines aufblasbaren Produkts mit Wasser |
Einen Rucksack zu Hause aufsetzen, um zu spüren, wie er sitzt | Testen eines Rucksacks bei einer Wanderung |
Auspacken und Aufstellen des Zeltes (auf einer sauberen Fläche) | Auspacken und Aufstellen eines Zeltes |
Ansicht eines Schöpfnetzes | Ein Schöpfkescher wird ins Wasser gesteckt |
Besichtigung einer Terrassenheizung | Einschalten einer Terrassenheizung |
Ja, die Rücksendung Ihres Pakets ist kostenpflichtig. Sie zahlen die Rücksendekosten nur einmal für die Rücksendung Ihrer kompletten Bestellung, auch wenn Ihre Bestellung aus mehreren Paketen besteht. Die Rücksendekosten werden von der Erstattung Ihrer Bestellung abgezogen. Diese Kosten sind je nach Größe Ihres Pakets unterschiedlich.
Senden Sie Ihr Paket selbst zurück (auf Ihre eigenen Kosten)
Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Paket selbst zurückzusenden. In diesem Fall müssen Sie die Kosten für den Versand selbst tragen. Wir berechnen keine (zusätzlichen) Rücksendekosten. Melden Sie Ihre Rücksendung über Ihre 'Zo Geregeld' -Seite an und wählen Sie die Option 'Selbstrücksendung'. Sie erhalten dann eine Anleitung, wie Sie Ihre Bestellung zurückschicken können.
Senden Sie Ihr Paket selbst zurück (keine Rücksendekosten)
Dies ist möglich, indem Sie Ihr Paket selbst zu unserem Lager bringen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Rücksendekosten. Wenn Sie eine Rücksendung selbst zurückbringen, müssen Sie diese zunächst über Ihre "Zo Geregeld" -Seite registrieren. Wir können nur Rücksendungen bearbeiten, die registriert worden sind. Nach der Registrierung erhalten Sie weitere Anweisungen.
Verwendung des Musterformulars
Sie möchten wirklich nicht unser Online-Rücksendeformular verwenden? Dann füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es in den Kasten mit den Produkten, die Sie zurücksenden.
Alle Themen