Es befinden sich derzeit keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
Warenkorb
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Die Bestellung bei Toppy ist einfach und sicher. Die meisten Produkte werden noch am selben Tag versandt, wenn sie vor der angegebenen Zeit bestellt werden. Sobald Sie den Bestellvorgang starten, gelangen Sie in eine sichere Internetumgebung. Dies verhindert, dass Sie von anderen beobachtet werden, und ermöglicht es Ihnen, Ihren Einkaufskorb sicher und schnell zu überprüfen.
Häufig gestellte Fragen
Eine Bestellung aufgeben ist sehr einfach und kann auf zwei Arten erfolgen. Sie blättern durch eine Kategorie und sehen ein Produkt, das Sie bestellen möchten? Dann klicken Sie auf das grüne Kästchen mit dem Einkaufswagen, und das Produkt wird Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt. Die zweite Möglichkeit ist, auf das Produkt selbst zu klicken. So gelangen Sie auf die Produktseite, wo Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken können, um das betreffende Produkt zu bestellen.
Ich habe alle Produkte in meinen Warenkorb gelegt, wie geht es weiter?
Wenn Sie alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in Ihren Einkaufswagen gelegt haben, klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts auf dem Bildschirm. Auf der rechten Seite Ihres Bildschirms erscheint ein Pop-up-Fenster. Klicken Sie nun einfach auf die grüne Schaltfläche "Ich werde bestellen" und Sie werden zu der Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Daten eingeben und Ihre Bestellung abschließen müssen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
Diese Zahlungsmöglichkeiten sind nicht verfügbar:
Niederlande und Belgien
Wir versenden alle Bestellungen mit einem Bestellwert über 50 Euro kostenlos an Adressen in den Niederlanden und Belgien. Für Bestellungen unter 50 Euro berechnen wir 5,95 Euro Versandkosten.
Deutschland
In Deutschland ist der Versand bei einem Bestellwert über 100 Euro kostenlos. Für Bestellungen unter 100 Euro berechnen wir 6,95 Euro.
PostNL Abendzustellung
Wenn Sie beim Versand über PostNL die Abendzustellung wählen, zahlen Sie zusätzlich 1,95 Euro an Versandkosten.
Die Bestellung funktioniert nicht? Dann versuchen Sie einen Neustart. Dadurch werden alle Cookies gelöscht, die möglicherweise Probleme verursachen.
Ob Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können, hängt davon ab, wie weit wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet und verschickt haben. Wenn Sie sich auf Ihrer 'Zo Geregeld' -Seite einloggen, können Sie genau sehen, welche Änderungen noch möglich sind.
Möchten Sie ein Produkt Ihrer Bestellung hinzufügen oder entfernen?
Dies ist leider nicht möglich. Sie können natürlich eine neue Bestellung aufgeben oder das unerwünschte Produkt an uns zurückschicken. Sie können dies auch über Ihre "Einfach so" -Seite veranlassen.
Haben Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten? Dann finden Sie die Rechnung (Zahlungsbestätigung) in der Anlage zu dieser E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie auch die Bestellnummer, mit der Sie Ihre Bestellung auf Ihrer "Zo Geregeld" -Seite verfolgen können. Dort finden Sie auch Ihre Rechnung.
Erhalten Sie eine Rückerstattung von Toppy, z. B. wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder wenn Sie Ihre Bedenkzeit genutzt haben? Dann wird Ihnen der Kaufbetrag auf dasselbe Konto zurückerstattet, das Sie für die Zahlung verwendet haben.
Wie lange dauert eine Erstattung?
Sobald wir Ihnen das Geld zurückerstattet haben, dauert es im Durchschnitt 2-3 Werktage, bis es auf Ihrem Konto eingegangen ist. Natürlich kann es sein, dass wir zuerst die erhaltenen Produkte zurückerhalten möchten, bevor wir Ihnen das Geld erstatten.
Haben Sie mit Kreditkarte bezahlt?
Dann sehen Sie den Betrag wieder auf Ihrem Kreditkartenzahlungskonto. Am Ende des Monats wird der zurückgezahlte Betrag auch auf der Monatsabrechnung erscheinen.
Bezahlt mit Klarna?
Dann erstattet Ihnen Klarna den Betrag zurück. Sie haben noch nicht bezahlt? Dann wird Ihre Rechnung storniert.
Bezahlt mit Paypal?
Der Betrag wird so schnell wie möglich auf Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen.
Per Banküberweisung bezahlt?
Wir bitten Sie, uns die Kontonummer und den Verwendungszweck mitzuteilen, auf die wir den Betrag überweisen können. Der Betrag wird dann innerhalb von 2-4 Arbeitstagen wieder auf Ihrem Konto sein.
Ich kann die Erstattung nicht finden
Unsere Rückerstattung finden Sie unter 'Mollie Payments' und nicht unter 'Toppy B.V.'. Können Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht finden? Dann sehen Sie auf Ihrer Seite "So Settled" nach, wie der Status Ihrer Rückerstattung ist.
Werden die Versand- und Zahlungskosten ebenfalls erstattet?
Nutzen Sie Ihre Bedenkzeit oder schicken Sie Ihre gesamte Bestellung zurück? Dann erhalten Sie ebenfalls eine vollständige Rückerstattung, einschließlich aller Zahlungs- und Versandkosten.
Natürlich wollen Sie nicht zu viel bezahlen. Deshalb behalten wir unsere Konkurrenten genau im Auge. Hat ein anderer Anbieter einen niedrigeren Preis? Wenn ja, passen wir in den meisten Fällen den Preis entsprechend an. Das heißt aber nicht, dass wir immer jeden Preis akzeptieren. Wir schauen uns immer die Möglichkeiten an, die wir pro Produkt haben.
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