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Service und Selbstbedienung

Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage

Verfolgen Sie Ihre Bestellung über Ihre eigene Zo-Geregeld-Seite

Sie möchten wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann genau sie geliefert wird? Oder ist Ihre Bestellung unvollständig geliefert worden? Dann finden Sie die Antwort ganz einfach selbst im neuen Zo-regeld-Portal.

Häufig gestellte Fragen... mit der Antwort, natürlich

  • Wer ist Toppy?
    Schön, dass Sie fragen. Toppy bietet Ihnen das Beste für Garten & Outdoor. Beraten von Produktexperten und blitzschnell ausgeliefert von unserem Top-Logistik-Team. Angenehm!
  • Wo ist meine Bestellung?
    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, finden Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung auf der Seite "So angekommen". Hier können Sie Ihr Paket genau verfolgen. Wenn wir Ihr Paket kommissioniert und verpackt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code. Dieser ist auch im ZoGeregeld-Portal zu finden. Alles über Ihre Bestellung an einem Ort! Haben Sie Probleme und dauert die Lieferung zu lange? Stellen Sie Ihre Frage über unser Kontaktformular und wir werden sie lösen.
  • Ich möchte etwas zurückgeben
    Bei Toppy haben Sie bis zu 90 Tage Bedenkzeit. Das sollte doch reichen, oder? Sie können Ihre Rückgabe-, Reparatur- oder Garantieanfragen ganz einfach auf Ihrer eigenen "Gefällt-mir" -Seite registrieren. Loggen Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und wählen Sie einfach die betreffenden Produkte aus. Lesen Sie alle Informationen und Bedingungen über Rücksendungen und Stornierungen auf dieser Seite oder über Garantien und Reparaturen auf dieser Seite.
  • Meine Bestellung ist nicht vollständig
    Zunächst einmal ist es gut zu wissen, dass Ihre Bestellung aus mehreren Paketen bestehen kann. Auf der Seite "Wie vereinbart" können Sie genau sehen, aus wie vielen Paketen Ihre Bestellung besteht und welche Produkte in welchem Paket enthalten sind.
  • Ich habe ein beschädigtes Produkt
    Ist Ihr Paket während des Transports zerbrochen oder beschädigt worden, oder liegt der Defekt innerhalb der Garantiezeit? Dann melden Sie Ihren Schaden sofort auf Ihrer 'Zo Geregeld' -Seite.
  • Ich habe eine Frage zur Beratung oder zum Produkt
    Haben Sie eine Frage zu einem Produkt auf der Website oder brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl? Der beste Weg, Ihre Frage zu stellen, ist über unser Kontaktformular. Auf diese Weise können wir die Frage direkt an den richtigen Produktexperten weiterleiten und Sie erhalten die beste Antwort.
  • Kann ich auch Produkte sammeln oder ansehen?
    Nein, leider nicht. Toppy verfügt noch nicht über einen physischen Standort oder Ausstellungsraum. Es ist daher nicht möglich, Ihre Produkte bei uns in Augenschein zu nehmen oder Ihre Bestellung abzuholen. Auf unseren Produktseiten finden Sie die richtigen Produktinformationen, die Ihnen helfen, die beste Wahl zu treffen.

Dies ist der schnellste Weg, um in Spitzenzeiten Hilfe zu bekommen

1Nutzen Sie unsere Self-Service-Tools

Wir haben einige praktische Tools entwickelt, mit denen Sie die Dinge leicht selbst ordnen können. Das spart Ihnen und uns mehr Zeit für andere Dinge, die Spaß machen! Verfolgen Sie zum Beispiel Ihre Bestellung über Ihre "Zo Geregeld" -Seite und melden Sie Ihre Rückgabe über die Retourenseite

2Stellen Sie Ihre Frage über das Kontaktformular

Wenn Sie das Kontaktformular benutzen, wird Ihre Frage den richtigen Produktexperten erreichen und Sie werden keine Informationen vergessen, die uns helfen, Ihre Frage zu beantworten.

3Frage abgeschickt?

Haben Sie Ihre Frage abgeschickt, werden wir uns an die Arbeit machen. Dauert es eine Weile? Dann kann es sein, dass wir beschäftigt sind. Dann wissen Sie bitte, dass Ihre Frage in einer Warteschlange steht und automatisch bearbeitet wird. Die aktuellen Antwortzeiten finden Sie unten auf dieser Seite.
Fiet Bewertung! 28458 Kunden haben bereits eine Bewertung hinterlassen!
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  • Online-Shop mit Sicherheitsgarantie
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Ferdy, Elewijt

19-11-2024 |

Mega-geil

"Es gab ein Problem mit meiner Bestellung, der Kundendienst hat es innerhalb eines Tages gelöst. Der Service ist unglaublich"

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