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Rückgabe- und Garantieverfahren von Intex, Bestway und EXIT

Für die Produkte von Intex, Bestway und EXIT gilt eine besondere Service- und Garantieabwicklung. Um so schnell wie möglich mit den richtigen Fachleuten in Kontakt zu kommen, wird die Abwicklung direkt von diesen Marken selbst durchgeführt. Das bedeutet, dass Sie einfach eine Meldung über sie machen können, damit sie direkt mit Ihnen eine passende Lösung finden können. Natürlich helfen wir Ihnen gerne bei allen Produktfragen oder Problemen mit Ihrem Intex-, Bestway- oder EXIT-Produkt, aber die Garantieabwicklung erfolgt immer direkt über den Lieferanten. Bitte lesen Sie unten, wie Sie Ihre Reklamation oder Ihren Defekt schnell und einfach melden können.

Intex-Garantieanfragen

Für Intex-Produkte gilt ein spezieller Service und eine besondere Garantieabwicklung. Dieser Service wird nicht über uns, sondern in diesem Fall über Intex selbst abgewickelt. Dies können Sie ganz einfach über das bequeme Intex-Serviceportal erledigen

Wir verstehen, dass es lästig ist, Ihr Problem (vielleicht wieder) erklären zu müssen, aber über das praktische Intex-Portal ist es ein Kinderspiel. Finden Sie das schwierig? Dann helfen wir Ihnen natürlich gerne.


Bearbeitungszeit

Das Ausfüllen Ihres Garantieantrags im Serviceportal dauert etwa 5 Minuten. Auf die meisten Serviceanfragen erhalten Sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen eine Antwort, und Ihr Problem wird (bei vollständiger Lieferung) innerhalb von 2 bis 3 Tagen behoben.


Sie benötigen dies:

Um den Schwung aufrechtzuerhalten, empfehlen wir Ihnen, sich die folgenden Dateien im Voraus zu besorgen.

  1. Kaufnachweis/Rechnung
  2. Sie finden ihn in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Haben Sie sie verloren? Dann können Sie Ihre Rechnung auch über Ihr ZoGeregeld-Portal finden

  3. Foto oder Video des Defekts
  4. Versuchen Sie, mindestens ein Foto oder Video zu machen, das den Fehler oder die Folgen des Problems zeigt. Wenn das Problem schwer zu erfassen ist, machen Sie ein Foto vom Aufbau des Produkts oder von den Folgen des Problems.

  5. Foto des Mustercodes
  6. Sie können diese auf dem Produkt finden. Sie sind sich nicht sicher, was oder wo Sie es suchen sollen? Im Portal finden Sie ein praktisches Dokument, das Ihnen genau zeigt, wo Sie diesen Code finden!


Fallnummer und Status

BITTE BEACHTEN SIE: Nachdem Sie den Anspruch online eingereicht haben, erhalten Sie von Intex eine Fallnummer. Bitte bewahren Sie sie gut auf! Sie benötigen sie, um Ihren Status zu verfolgen. Sie können dies auch ganz einfach über das Intex-Serviceportal tun.

Warum läuft das über Intex?

Auf diese Weise kommen Sie direkt mit den Leuten in Kontakt, die sich mit Ihrem Produkt und eventuellen Problemen auskennen. Sie haben auch alle losen Teile auf Lager, so dass sie Ihnen schnell helfen können. Wir könnten uns dazwischen setzen, aber die Erfahrung zeigt, dass dies die Geschwindigkeit beeinträchtigt. Auch wir möchten, dass Sie so wenig Zeit wie möglich mit diesen nicht so schönen Dingen verbringen.


Noch Fragen?

Fällt es Ihnen schwer oder funktioniert der Kontakt nicht oder nicht gut? Bitte teilen Sie uns dies sofort mit. Wir werden uns dann mit Intex in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Aus den Augen aus dem Sinn ist nicht aus dem Sinn! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kundendienstseite.


Haben Sie Ihr Problem oder Ihre Beschwerde registriert? Dann behalten Sie alle Aktualisierungen zu Ihrem bereits angelegten Fall über die unten stehenden Links im Auge:

Status des Intex-Falls

Bestway Garantieanfragen

Bestway hat eine eigene Support-Abteilung für niederländische und belgische Kunden. Sind Sie ein niederländischer Kunde und haben Sie eine Beschwerde oder ein Problem mit Ihrem Bestway-Produkt? Bitte melden Sie dieses Problem über den folgenden Link:

Bestway-Support für niederländische Kunden

Belgische Kunden können ihr Anliegen oder ihren Mangel über den folgenden Link anmelden:

Bestway-Support für belgische Kunden

EXIT-Garantieanträge

Haben Sie ein Problem oder eine Beschwerde über Ihr EXIT-Produkt? Dann melden Sie es über den unten stehenden Link:
EXIT-Service-Portal

Sobald Sie eine Anfrage eingereicht haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von EXIT. Die Garantiezeit kann je nach EXIT-Produkt variieren, bitte beachten Sie dies. Grundsätzlich haben die meisten Outdoor-Spielzeuge eine 2-jährige Garantie. EXIT hilft Ihnen in jedem Fall gerne bei Ihrer Reklamation.

Garantie von Intex und Bestway

Sowohl Intex als auch Bestway bieten eine begrenzte Herstellergarantie. Bestway-Produkte haben eine Standardgarantiezeit von 1 Jahr und Intex berechnet 1 Jahr Garantie + 1 Jahr Intex-Kuriergarantie. Während der Garantiezeit werden defekte Teile ersetzt. Ausnahmen gelten für einige Produkte, wie z. B. Intex-Pools. Hier haben fast alle Modelle eine 1-jährige Garantie auf den Rahmen und 90 Tage auf die Auskleidung. Komplette Produkte werden in der Regel nicht ersetzt, und die Hersteller geben kein Geld zurück. Die Nichteinhaltung der Gebrauchsanweisung oder die falsche Verwendung des Produkts fallen nicht unter die Herstellergarantie. Für aufblasbare Artikel wie Luftmatratzen, Whirlpools oder Schlauchboote gilt ein anderes Verfahren. Sobald die Artikel geöffnet werden und das Siegel der Verpackung gebrochen wird, erfolgt standardmäßig eine Wertminderung von 10 %. Dies liegt daran, dass diese Produkte anfällig für Beschädigungen sind und nach dem Öffnen nicht mehr als neu verkauft werden können. Die Garantie liegt immer im Ermessen der Hersteller.

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Daphne Eulderink, Harbrinkhoek

20-11-2024 |

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