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Alles in unserem eigenen Lager: warum wir unsere Produkte selbst versenden (und nicht Dropshipping wählen)

Jeder kann auf diese Weise einen Dropship-Webshop eröffnen. Ein Kinderspiel! Oder? Mit ein paar Mausklicks ist Ihr Webshop online, Sie stellen ein paar Produkte ein und sobald diese verkauft sind, bestellen Sie sie beim Lieferanten, den Sie dann auch liefern lassen. Das war's. Kein Lagerbestand, kein Risiko als Verkäufer und schnelles Geld in der Kasse. Aber Moment mal...

...Was ist mit den Lieferterminen, der Garantie, dass ein Produkt wirklich vorrätig ist, der Zuverlässigkeit und der Nachbetreuung, wenn etwas schief geht? Bei Toppy haben wir dazu etwas zu sagen, und genau aus diesem Grund haben wir uns für ein Lager mit unserem eigenen Bestand entschieden und nicht für Dropshipping.

Eigenes Lager = schneller Versand und Bestandsgarantie

Bei Toppy erleben Sie keine Überraschungen. Wenn Sie etwas bestellen, haben wir es einfach auf Lager. Kein Drama hinter den Kulissen mit Lieferungen, die von irgendwoher kommen müssen. Nein, abgesehen von logischen Ausnahmen, wie z. B. Sonderanfertigungen, befindet sich Ihr Produkt einfach hier in unserem Lager. Wir kennen das Produkt, wir haben es gesehen, in den Händen gehalten, fotografiert, manchmal sogar getestet, und so ist es bereit, verpackt und versandt zu werden. Für Sie als Kunde bedeutet das: heute bestellt, heute versandt. Keine Hektik.

Das Toppy-Lagerhaus

Eigene Aktien = besser werden und sich verbessern wollen

Hinter den Kulissen läuft unser eigenes Lager auf Hochtouren. Das Herzstück unseres Unternehmens ist eine riesige Lagerhalle mit einer vollautomatischen Verpackungsmaschine. Und im Sommer laufen hier bis zu 100 Mitarbeiter herum. Hier managen wir alles selbst. Von der Bestellung über die Verpackung bis zum Versand. Nur die Auslieferung überlassen wir unseren Logistikpartnern. Das ist also die Stärke von Toppy. Wir gehen keine Risiken mit wackeligen Versprechen ein. Wenn in unserem Lager etwas schief läuft, spüren wir das selbst. Und das bringt uns dazu, es immer besser machen zu wollen. Wir sind ziemlich stolz auf diesen ganzen Vorgang, und als Kunde spüren Sie das an der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, mit der Ihr Paket bei Ihnen zu Hause ankommt.

Das kleine Portal

Eigenes Lager = immer wissen, wo Ihre Bestellung ist

Da wir die volle Kontrolle über unseren Logistikprozess haben, wissen wir auch jederzeit, wo sich Ihre Bestellung befindet. Unser ASAP-Portal bietet Ihnen Einblick von Anfang bis Ende. Sie wissen also genau, wann einer unserer Kommissionierer Ihr Produkt entnommen hat, und Sie wissen auch, wann ein weiterer Logistikheld Ihr Produkt in einen Karton gelegt hat. Sollte wider Erwarten doch einmal etwas schief gehen (denn ja, jeder macht mal einen Fehler), nehmen wir das Problem sofort selbst in die Hand und können es auch schnell selbst lösen. Lesen Sie hier mehr über die Entstehung des Zo-Geregeld-Portals.

Schneller Versand

Eigener Bestand = zufriedene Kunden

Während Dropshipment-Unternehmen mit der Idee, "schnell Geld zu verdienen", in den Boden schießen, geht es bei unserem Ansatz eher darum, "über einen sehr langen Zeitraum ein sehr schönes Geschäft zu führen, das Spaß macht". Und um ein Geschäft über lange Zeit zu betreiben, braucht man natürlich ein nachhaltiges Geschäftsmodell. Und was braucht man für ein nachhaltiges Geschäftsmodell? Richtig, glückliche und zufriedene Kunden. Unser großes Lager und unsere effiziente Logistik sorgen dafür, dass wir für unsere Kunden zuverlässig, schnell und wendig sind. Wir haben alles im eigenen Haus eeh... Hand, und das spiegelt sich in unserem Service wider. Streckengeschäft? Nein danke! Unser bester Rat? Aufstocken!

Fiet Bewertung! 28458 Kunden haben bereits eine Bewertung hinterlassen!
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Ferdy, Elewijt

19-11-2024 |

Mega-geil

"Es gab ein Problem mit meiner Bestellung, der Kundendienst hat es innerhalb eines Tages gelöst. Der Service ist unglaublich"

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