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Schlechtere Erreichbarkeit aufgrund des Spitzenverkehrs

Hallo! Als Garten- und Outdoor-Geschäft sind wir in der Hitze des Frühlings und Sommers manchmal sehr beschäftigt. Daher ist unser Kundendienst eine Zeit lang etwas weniger erreichbar. Wir tun unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, wenn Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Wussten Sie übrigens, dass Sie den Status Ihrer Bestellung selbst verfolgen können? Oder dass Sie unter toppy.de/return eine Rücksendung einreichen können? Oder dass viele häufig gestellte Fragen bereits auf toppy .nl/kundenservice erklärt werden und dass Sie Ihre Frage ganz einfach und vollständig über unser Kontaktformular stellen können, damit wir Ihnen schneller und in einem Rutsch helfen können? Und dass unsere Produktexperten allerlei nützliche Tipps & Ratschläge geschrieben haben, die vielleicht genau Ihre Frage beantworten? Hier sind wir!

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Prüfen Sie Ihren aktuellen Bestellstatus über die Schaltfläche unten. Über das so-so-Portal wissen Sie genau, wo sich Ihre Bestellung befindet und aus wie vielen Paketen Ihre Bestellung besteht. Haben Sie ein Paket erhalten, das nicht ganz vollständig ist? Kein Grund zur Sorge! Manchmal verschicken wir eine Bestellung in mehreren Paketen. Es kann vorkommen, dass ein Paket einen Tag später ankommt als das andere. Wir halten Sie über alle Schritte auf dem Laufenden, die Ihr Paket durchläuft.

Meine Bestellung verzögert sich, was nun?

Leider erleben wir das in letzter Zeit immer häufiger. Das liegt daran, dass PostNL und Raben auch sehr beschäftigt sind. Ihr Paket verlässt uns zwar pünktlich, aber bei den Spediteuren dauert es länger. Wir haben mit ihnen vereinbart, dass wir maximal 6 Tage auf die Zustellung warten, nachdem wir Ihr Paket abgeschickt haben. Das ist lang, das verstehen wir, aber es gibt PostNL und Raben auch die Möglichkeit, Fehler und Verzögerungen zu beheben. Haben Sie Ihr Paket danach immer noch nicht erhalten? Dann werden wir uns um eine Lösung kümmern.


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Haben Sie eine Frage an einen unserer Service- oder Produktexperten? Dann füllen Sie das Frageformular so vollständig wie möglich aus. Auf diese Weise können wir Ihre Frage schneller und besser beantworten.

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Leo, Middelburg

13-12-2024 |

Perfektes Geschäft mit attraktiven Preisen und kundenfreundlichem Personal!

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