Warenkorb

Toppy bereitet sich auf die Hochsaison vor

Nachrichten

Als Webshop mit dem Besten für Garten und Outdoor ist es natürlich nicht verwunderlich, dass wir mit saisonalen Spitzen zu kämpfen haben. Sobald die Sonne scheint und sich die Gartentüren öffnen, lassen wir es krachen! Aber das Knallen passiert nicht nur im Sommer, wir bereiten uns schon seit Monaten darauf vor. Werfen Sie einen Blick darauf.

1. Bestimmen Sie den richtigen Bereich

Bereich definieren

Bevor wir bei Toppy etwas verkaufen, führen unsere Category Manager umfangreiche Recherchen durch. Was gibt es Neues auf dem Markt und was braucht unser Kunde? Wir veranstalten auch Testtage, damit wir genau wissen, was wir verkaufen, und uns zu Recht als Produktexperten bezeichnen können.

2. Kaufen Sie ein!

Kaufen Sie es

Sobald ein Produkt die Inspektion bestanden hat, kaufen wir es und geben ihm einen Platz in unserem Lager. Fast alles, was wir verkaufen, haben wir in unserem eigenen Lager, so dass wir sicher sein können, dass wir unser Versprechen einer schnellen Lieferung einhalten können.




3. Logistikhelden in Bestform

Helden in Bestform

In der Hochsaison sind unsere Topper im Lager wie die Boxencrew der Formel 1 und sorgen dafür, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich rausgehen. Das Fitnessniveau dieser Topper ist gut. An arbeitsreichen Tagen kann der Schrittzähler 45 km anzeigen. Das ist ein ganz schöner Marathon!




4. Die Moral im Team Kundenservice hoch halten

Hohe Moral im Team Kundenservice

Die Topper im Kundendienst vergleichen die Hochsaison mit der Champions League: Auf höchstem und schnellstem Niveau stehen sie ständig unter Druck, aber dank eines fitten und trainierten Teams ist die Moral hoch. Das Team bereitet sich vor, indem es alles über unsere Produkte weiß und sich für die langen Tage hinter dem Computer körperlich stark macht.

5. Code Gelb

Code gelb

Wenn es richtig brenzlig wird, nennt man das Code Yellow. Während des Code Yellow kommen die Bürotiger, äh... Topper, hinter ihren Computern hervor und helfen im Lager oder im Kundendienst. Rick aus dem Marketing spielt zum Beispiel Tetris mit den Produkten in der Packstraße und Sterre aus dem Content arbeitet an ihrem Sommerkörper, während sie kommissioniert. Alle haben nur ein Ziel: dem Kunden so schnell wie möglich schöne Dinge zu machen.




Wir sind bereit dafür! Weiter so mit dem Sonnenschein!

Fiet Bewertung! 28463 Kunden haben bereits eine Bewertung hinterlassen!
  • Unabhängige Bewertungen
  • Online-Shop mit Sicherheitsgarantie
  • Zertifizierter Webshop

Iwan, Bemmel

20-11-2024 |

Alles ist richtig

"Tolles Produkt. Schnelle Lieferung. Das ist es, was man will"

10

Cookies

Um Sie besser und persönlicher bedienen zu können, verwenden wir Cookies und ähnliche Techniken. Neben funktionalen Cookies, die das ordnungsgemäße Funktionieren der Website ermöglichen, setzen wir auch analytische Cookies, um unsere Website jeden Tag ein wenig besser zu machen. Wir setzen auch persönliche Cookies ein, damit wir und Dritte Ihr Internetverhalten verfolgen und Ihnen personalisierte Inhalte zeigen können. Lesen Sie hier alles über unsere Cookie-Richtlinie. Wenn Sie unsere Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie unsere Cookies akzeptieren. Wenn Sie dies ablehnen, werden wir nur funktionale und analytische Cookies setzen.