Es befinden sich derzeit keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
Warenkorb
Es befinden sich derzeit keine Produkte in Ihrem Warenkorb.
Als Webshop für Garten & Outdoor verkaufen wir Produkte für den Outdoor-Spaß in allen Jahreszeiten. Es überrascht nicht, dass wir in der Urlaubszeit unsere Bemühungen verstärken müssen, um alle Pakete rechtzeitig zu versenden. Obwohl wir die bei den Produkten angegebenen Lieferzeiten genau im Auge behalten und versuchen, sie rechtzeitig anzupassen, kann es vorkommen, dass Ihr Paket etwas später eintrifft als versprochen. Das ist natürlich nicht so Toppy, aber manchmal leider unvermeidbar. Darauf möchten wir Sie hinweisen und bitten um Ihr Verständnis.
Abgesehen von der Tatsache, dass Toppy während der Feiertage sehr beschäftigt ist, gilt das Gleiche natürlich auch für unsere Betreiber. So kann es vorkommen, dass wir unsere Pakete pünktlich an unsere Transporteure Raben und PostNL übergeben, die Paketzusteller aber so viele Lieferungen zu bewältigen haben, dass sie ihre Route nicht schaffen. Auch in diesem Fall versuchen wir, unsere Lieferzusagen rechtzeitig anzupassen.
Sobald wir Ihr(e) Produkt(e) dem Spediteur übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihren persönlichen Track & Trace-Code enthält. Der Track & Trace-Code ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellung zu verfolgen. Wussten Sie, dass Sie Ihr(e) Produkt(e) auch über unsere Bestellstatus-Seite verfolgen können? Super praktisch! Ist Ihre Bestellung zwei Tage nach der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht zu Hause oder hängt der Status Ihrer Bestellung zu lange in der Schwebe? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir finden heraus, wo Ihr Paket ist!